Christian Weeger, Elke Opgenoorth, Walter Weeger

Inhaber Christian Weeger (l.) , Architektin Elke Opgenoorth, Inhaber Walter Weeger (r.)

DIMA ERÖFFNET IMMOBILIENCENTER

Engelblecker Straße, Mönchengladbach

Engelblecker Straße 184 ,41066 Mönchengladbach

Ganzheitliche Betreuung unter einem Dach, so lautet die wahrgewordene Vision.

Mehr als vier Jahre haben die Inhaber Walter Weeger (Foto r.) und Christian Weeger (Foto l.) mit der Architektin Elke Opgenoorth (Foto m.) das Projekt entwickelt und umgesetzt.

Im DiMA Immobiliencenter bieten nun Experten aus mehreren Branchen Ihren Kunden eine Rundumversorgung. Immobilienmakler, Gutachter, Baufinanzierer, Hausverwalter, Architekten sowie Versicherungsmakler sind unter einem Dach vor Ort vereint.

Es ist vergleichbar mit einem Ärztehaus, wo Fachkräfte in einem Haus gebündelt sind, so der Geschäftsführer Christian Weeger

Kunden profitieren auf der Engelblecker Straße 184 in Mönchengladbach von einem einzigartigen Rundumservice, denn für jede Frage Rund um die Immobilie ist der passende Fachmann direkt vor Ort.

Wer eine Immobilie kaufen möchte steht meist vor vielen Fragen, wie zum Beispiel:

Ist die Immobilie den Preis wert? Wo erhalte ich die für mich besten Finanzierungskonditionen? Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten? Kann ich bauliche Änderungen vornehmen?Welche Versicherungen benötige ich? Und vieles mehr! Fragen die im DiMA Immobiliencenter ausnahmslos alle geklärt werden können!

VORTEIL FÜR VERKÄUFER

Von diesem Service profitieren nicht nur unsere Käufer, sondern auch unsere Verkäufer, so der Geschäftsführer Walter Weeger. Die meisten Menschen kaufen im Leben nur einmal eine Immobilie und sind aufgrund der Komplexität verunsichert. Ein perfekter Service ist hier entscheidend für einen erfolgreichen Verkauf. Nur der Interessent der seine Fragen und Bedürfnisse ausführlich geklärt hat wird schlussendlich auch zum Käufer. Durch den Rundumservice im DiMA Immobiliencenter sind die Wege kurz wodurch die Verkaufsquote deutlich steigt.

Verkäufer profitieren dadurch von einer kürzeren Vermarktungszeit, einem marktgerechten Kaufpreis, einem bonitätsgeprüften Käufer und haben natürlich auch selbst Zugriff auf alle Experten für Fragen im Verkaufsfall wie z.B.: „Was kann ich für meine Immobilie überhaupt erzielen?“ „Wie hoch ist die Vorfälligkeit bei Ablösung des Kredites?“ Was passiert mit meinen Versicherungen? Welche rechtlichen Aspekte muss ich beachten? Und viele Fragen mehr.

DiMA Immobiliencenter, Engelblecker Str. 184 , 41066 Möchengladbach. www.dima-immobiliencenter.de   02161-27700-0