Exklusives Büro mit einmaligem Ambiente im umgebauten Vierkanthof!

41749 Viersen, Bürofläche zur Miete

Exklusives Büro mit einmaligem Ambiente im umgebauten Vierkanthof! - Hereinspaziert Exklusives Büro mit einmaligem Ambiente im umgebauten Vierkanthof! - Skizze

Referenz, vermietet

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Hier können Sie eine Arbeitsatmosphäre der besonderen Art schaffen, mit viel Platz und einer individuellen Raumgestaltung. Mehrere Einzelbüros und/ oder ein großer Konferenzraum sind möglich.

Die „alte Hopferei“ wurde 1996 aufwendig saniert. Die technische Ausstattung erfüllt somit die heutigen Ansprüche, allerdings wurde der unverwechselbare Charme des Altbaus beibehalten.

Das Büro ist über den Vorhof und einen separaten Eingang begehbar, verteilt sich derzeit auf 3 Einzelbüros, einen großen Konferenzraum, einen Eingangs-/Empfangsbereich, eine offenen Küche, ein Duschbad, 2 Abstellräume sowie ein Gäste-WC.

Zum Objekt gehört ein separater Kellerraum, die Anlage verfügt zudem über kostenlos nutzbare PKW-Stellplätze.

Ausstattung

- Isolierverglaste Holzsprossenfenster
- Klimaanlage im Konferenzraum
- Holzböden
- Urige Fliesen in der Küche, Marmor im Bad
- moderne sanitäre Anlagen
- hochwertige Ausstattung
- Gasetagenheizung + Warmwasserboiler
- Kellerraum
- Stellplätze
u.v.m.

Lage

Dieses historische Gebäude befindet sich in Viersen Süchteln. Das Viersener Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs ist schnell erreichbar. In direkter Umgebung befinden sich öffentliche Verkehrsmittel. Eine Autobahnanbindung ist durch die A61 gewährleistet.

Immobilie empfehlen